Dienstag, 16. Juni 2015

Bald geht's los || Sommer 2015

Huhu :)

Bald ist es soweit: der Sommerurlaub rückt immer näher; bei euch auch? Ich freue mich schon riesig. Wo es hingeht? ITALIEN!! undzwar unbeschreibliche 4 Wochen!
Wir werden dabei mehrere Orte besuchen und ich kann den Blog super füllen mit interessanten Orten, Bildern und Geschichten.Und das alles abseits der Touristenregionen, obwohl: die Hauptstadt wird ebenfalls angesteuert. 
Für so eine lange Reise muss natürlich viel geplant werden, das werdet ihr alles in den nächsten Wochen und Tagen lesen können und ich freue mich sehr, wenn ihr alles mitverfolgen wollt. :)

Bis demnächst.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/25/Gargano0004.jpg 
bild via wikipedia.org

http://www.webcountdown.de/?a=jSsPscF&k=HUW2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen